Rotwild begeistert mit Line Extension in süß und fruchtig

Bernkastel-Kues, 04.02.2025. Süss und fruchtig ist Trend! Die Deutschweinlinie Rotwild aus dem Haus Peter Mertes greift dies auf und erweitert ihr Repertoire um gleich drei neue Sorten. In rot, weiß und rosé startet ab sofort die „Süss und fruchtig“-Serie in der 0,75l-Flasche: mit animierenden Cuvees und einer erhöhten Restsüße. 

Die Line Extension fällt durch ein frisches und modernes Etikettendesign in der bekannten und etablierten Rotwild-Flasche ins Auge. Süss, fruchtig und modern richtet sie sich somit insbesondere an jüngere Zielgruppen und eignet sich optimal als Begleiter für gesellige Runden im Park oder auch als angesagtes Mitbringsel für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

Gleichzeitig weiß Rotwild Süss und Fruchtig mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen und punktet auch bei preissensiblen Zielgruppen. Als bewährte Marke genießt Rotwild einen Vertrauensvorschuss bei Verbrauchern und weiß diese nun auch süß und fruchtig zu umgarnen.
Peter Mertes KG
Skip to content